Auflösung, …

IHR SEID EINFACH ZU GUT!

Natürlich war Spargel richtig, … ja, der erste Spargel dieses Jahr … natürlich frisch vom Beelitzer Feld. Der war sooooooooooo lecker. Auch bei Spargel belasse ich es lieber in der tatsächlichen Wachstumszeit, auch wenn derzeit einfach die Kilopreise noch unverschämter sind, als in den jahren zuvor. Ganze 9 EUR verlangen die Händler teilweise dafür.

Mit welcher Beilage oder allgemein:
WIE mögt ihr denn Spargel am liebsten???

10 thoughts on “Auflösung, …

  1. Also ich hab dieses Jahr auch schon Spargel gehabt, doch ich hab bisher keinen deutschen gehabt. Deshalb war er auch günstiger. Hab € 2,50 für 500 g bezahlt. Und der war auch lecker, auch wenn manche sowas ja schlicht und einfach verleugnen!😉

  2. Du hast Recht, die Preise sind ungeheuerlich, und v.a. überleg mal wie wenig die SpargelstecherInnen in Beelitz verdienen – die bekommen noch ergänzendes H4. Aber der Geschmack vom frischen Spargel ist ein Traum!
    Danke für deinen Kommentar.
    LG Wieczorama (◔‿◔)

  3. Ich mag Spargel am Liebsten mit gekocht ^^ mit in Butter leicht gebratenen Semmelbröseln , Kartoffeln und ein Kotlett😉 aber ich mag ihn auch in der Hochzeitssuppe🙂 oder einfach nur mit erlasener Butter oder pur nur in Salzwasser gekocht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s