… huch, … die April-Aktion von 12/2012

… fast hätte ich es vor lauter Stress und Krankheit vergessen, …dabei ist doch schon wieder ein Monat ins Land gegangen, … Jana’s Aktion:

Ich habe ja offiziell nur den ehemaligen Fernbahnhof am Askanischen Platz in Berlin eingeschickt, aber ich fand diese Aktion so toll, dass ich dann noch so für mich und euch ein weiteres Motiv genommen habe:

Siegfried, den Rosslenker am Rüdesheimer Platz in Berlin.

So langsam werden die Bilder ein wenig bunter, … sorry für die mittelprächtige Bildqualität, aber leider besitze ich derzeit nur meine Handykamera und die ist eher schlecht als recht!

Am Weinbrunnen wurde mittlerweile das Wasser wieder eingeschalten.🙂

Wer noch mehr Bilder dieser Aktion sehen will, der schaue einfach hier – bitte etwas Geduld aufbringen, da durch die vielen Bilder die Seiten sehr lange zum laden brauchen:

Hach, ich finde diese Aktion einfach gut … vor allem diese Gegenüberstellungen der Bilder … ich fand es bei den anderen so toll und jetzt, jetzt habe ich selber solch eine Bilderserie, … ich finde es cool.

3 thoughts on “… huch, … die April-Aktion von 12/2012

  1. Liebe Winnie,
    das sind ja super Fotos, die Unterschiede echt beeindruckend.
    Jo, im Januar hatten wir eine Art Frühling, was schon alles blühte…
    Gut zu sehen auf den Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s