Bärlauch-Liebe

BÄRLAUCH, …

… warum gibt es den nur 1x im Jahr so richtig frisch? Ich liebe es! Es ist ein wundervolles Kraut.

Heute habe ich endlich ein wunderschönes Bund mitgenommen und daraus doch einfach mal eine Bärlauchmargarine gemacht – und mit Meersalz abgeschmeckt – … man war die LECKER. Ich habe ALSAN-S -Margarine genommen – ich bin ja eigentlich mehr der Butter-Fan, aber diese ist wirklich lecker – zu kaufen gibt es sie bei Rewe und in der BioCompany. (wo anders habe ich zumindest noch nicht drauf geachtet)

Wir haben frisches Möhrenbrot damit bestrichen und dann einfach nur noch Gurkenscheiben und Radieschenscheiben daraufgelegt, … YUMMY.

Ich habe mir da mal eine „RESTMONATS-CHALLENGE“ für euch ausgedacht, …

WAS MACHST DU AUS/MIT BÄRLAUCH?!
Verlinke deinen Blogbeitrag hier in den Kommentaren oder poste Ideen und Rezepte, Links und Bilder. Ich bin sehr gespannt!!! Du hast einen interessanten LINK im Netz gefunden, dann her damit!!!

 

14 thoughts on “Bärlauch-Liebe

Schreibe einen Kommentar

