Frisch eingezogen, …

Garten- und Küchenkräuter auf der Fensterbank und neues frisches Gemüse und Obst aus dem Handel.

Über die Kräuter freue ich mich am meisten, denn ich liebe es, sämtliche Gerichte mit Kräutern zu verfeinern und abzuschmecken. Oder … einfach so aufs Butterbrot oder frisch in eine Tasse mit heißem Wasser, …

Heute Mittag gab es ganz spontan Riesenchampignons mit Blattspinat gefüllt und Käse überbacken auf Cous Cous. ♥

Was macht ihr so alles mit frischen Kräutern?

4 thoughts on “Frisch eingezogen, …

  1. Hallo Winnie,
    lecker! Darf ich auch einziehen?😉 Ich koche auch viel mit frischen Kräutern. Ehe ich welche kaufe und pflanze warte ich aber noch die Eisheiligen im Mai ab. Damit sie im Kräutertopf auf dem Balkon nicht eingehen.
    LG
    Ute

  2. Jammi, jammi, heute gibt es kalte Küche bei mir und Kräuter kaufe ich, wenn ich sie nach draußen stellen kann. Mag es nämlich, wenn sie auch blühen.

    Grüßlis Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s