PlayMe – Musical

Hallo Leute,

habt ihr schon einmal was von dem Musical PlayMe – The Musical Game gehört? Nein, … ich auch noch nicht so wirklich, aber es hört sich nicht schlecht an. Es ist eben ein typisches Musical mit Gesang und Tanz auf der Bühne. Es wird auch schwedisch, englisch und deutsch gesungen und nun das Besondere:

DU ENTSCHEIDEST MIT, wer auf der Bühne stehen darf.

Die Vorrunde ist entschieden, nun geht es um die Duelle, welche Duelle gezogen wurden, findest du HIER.

Jeden Tag findet ein Duell quasi statt, es wurden im Vorfeld dazu Videos gedreht.
Voten kannst du, in dem du dich einfach auf der Seite registrieren lässt.

Ich mache diese Werbung hier nicht uneigennützig👿, nein ich habe eine Tanzfreundin von „früher“, die sich hierbei für die Duelle qualifiziert hat. Sie heißt Peggy Schütze und hatte ihr Duell am MONTAG, den 16. April 2012. Hier ihr Duell-Video:

Ihre „Gegnerin“ wird Franziska Wiethan sein. -RAUS-

DANKE für EURE Unterstützung!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s