… mal was anderes …

Im Februar glaube ich war es, dass man bei Facebook ein personalisiertes Duschgel gewinnen konnte. Es hieß, dass man etwa eine Woche nach Gestaltung des Gewinnes eine eMail bekommt, … diese habe ich leider nie erhalten und ich dachte schon, dass ich sie entweder gelöscht habe oder weiß der Geier, … ich habe meinen GöGa gestern in die Spur geschickt und er kam dann mit einem Paket an. Es hatte einfach am Fotostand des dm-Marktes nachgefragt, den ich damals angegeben hatte.

Cool, … jetzt haben wir ein eigenes BALEA-Duschgel ♥.

Wenn du diese Idee ganz nett findest, dann schau doch einfach mal auf der Homepage vorbei: HIER und dann gestalte dein eigenes Duschgel oder fertige dein ganz persönliches Geschenk für jemanden an.

 

2 thoughts on “… mal was anderes …

Schreibe einen Kommentar

