Seifiger Gewinn & AWARD

Ich habe neulich bei der Verlosung auf dem BLOG von wieder einen wundervollen Gewinn ergattert. Man durfte sich ein Gewinnset von dreien aussuchen. Ich wollte unbedingt das Gewinnset mit dem Donut-Kissen haben, denn das fand ich einfach zu schööööön. Mein Wunsch ging in Erfüllung und heute kam ein Paket an:

  • Das Donut-Kissen mit einem Durchmesser von rund 20 cm.
  • ein Stückchen Veilchen Handseife, die gleich im Bad ihren Platz eingenommen hat, da sie so herrlich duftet.
  • Waschnüsschen-Putzseife mit Anleitung zur Verwendung
  • eine Vanille-Kirsch-Rasierseife … ich bin gespannt.
  • Die „Brennesselchen-Peeling-Seife“ … sieht wundervoll aus.
  • Kopenhagen-Handseife (Vanille, Kaffee und Kakao-Duft) … herrlich, … hierzu muss es mal noch eine Anleitung geben!!!

ICH DANKE DIR!!!

Fakt ist, dass ihr alle mal bei ihr im Blog vorbeisehen solltet, denn MissZuckerguss macht wirklich wundervolle Dinge selber. Sie gibt sich total viel Mühe mit ihren Tutorials und Anleitungen. Außerdem sind ihre Chinchillas einfach der Hammer!!! Nun fehlt eigentlich nur noch ein Shop bei DAWANDA und schon kann es so richtig losgehen!

Dann gab es vor einiger Zeit noch einen Award bei ihr für mich – DANKE.

Leider sind so einige Awarda mit Regeln betackert, so auch dieser:

Regeln:
– Liste 7 Dinge über dich auf!
(… das möchte ich an dieser Stelle gerne weglassen)
– Vergebe den Award an 7 weitere Personen!

4 thoughts on “Seifiger Gewinn & AWARD

Schreibe einen Kommentar

