Arielle

Ich habe euch lange nichts mehr gezeigt, was ich so gemalt habe. Bevor wir es dann doch irgendwann wegrenovieren, was dringend in der Wohnung notwendig wäre, habe ich euch mal die beiden Freunde von Arielle abfotografiert, die seit jeher unser Badezimmer schmücken. Eigentlich sollten sie noch schön bunt werden, aber beim EIGENTLICH ist es einfach immerzu geblieben – so sieht es aber auch gut aus.

Achja, da bekomme ich doch glatt Lust, mir den Film ARIELLE von Disney anzusehen – mit den Kindern und mit den leckeren Probierchips von LORENZ mit Rosmarin. Dazu kann auch gerne meine liebe Azubine Schachi erscheinen, die ich als Leserin meiner verrückten Gedanken und Werke gewonnen habe – als ob ich nicht so schon einen an der Waffel hätte.

Mögt ihr Disney-Filme? Welchen würdet ihr euch zu gerne mal wieder ansehen?

4 thoughts on “Arielle

  1. Mein Freund war früher in Arielle verknallt und ein kleines Mädchen hat letztens in der Bahn zu mir gesagt ich wäre eine Meerjungfrau, weil ich Meerjungfrauen Haare habe!😉 Sie war 4 J. und echt goldig!

Schreibe einen Kommentar

