Aktions-Sonntag

Der April hat begonnen und nachdem es gestern und vorgestern geregnet und geschneit hatte, lugte heute die Sonne wieder hervor – den ganzen Vormittag war es schön und dann, nach dem Mittagessen, als sich der Herr Papa mit den beiden Kleinsten zusammen hingelegt hatte und ich mit Madame Tochter beschlossen habe,  die Osterstrecke nochmals entlang zu laufen – dieses Mal mit Kamera bewappnet und ohne, dass der Smartrunner ausgefallen ist. Unser Sinchen hat ja eigentlich nur in der Schule Sport und so wusste ich nicht genau, ob sie die Strecke ganz durchhalten würde zu joggen – dann sind wir los und waren ziemlich schnell bei 3,5 km, danach sind wir die restliche Strecke einfach gewalkt und ich habe all die geschmückten Osterbäumchen fotografiert. Es war eine recht windige aber schöne Strecke. Bei den vielen Sonnenstrahlen und den Aktionen im Botanischen Garten sowie in der Domäne Dahlem, waren enorm viele Menschen unterwegs. Das Walken tat meinen noch immer müden Beinen von dem 7 km Lauf von vorgestern ganz gut – so war ich wenigstens draußen und habe mich bewegt.

3 thoughts on “Aktions-Sonntag

Schreibe einen Kommentar

