Apfelkrönchen geschnitzt

Heute habe ich einfach mal auf Arbeit drauf losgeschnitzt … nichts schweres, ich habe einfach einen Apfel bearbeitet. Hat echt Spaß gemacht, aber irgendwie bin ich noch nicht so firm darin, … da wird es wohl noch heißen ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

… und dann gab es heute mal wieder einen leckeren grünen Smoothie. Hach, was hatte der für eine wundervolle Farbe! Ich habe etwas Obstsalat (Apfel, Weinbeeren, Mango, Ananas und Galia-Melone) zusammen mit ein wenig Wasser, Babyspinat-Blättern und etwas Kresse püriert. Ich fand den Oberlecker – Spinat ist eh mein Favorit für grüne Drinks. Die frischen Kressekeime gaben dem ganzen dann extra nochmal einen Kick – so würzig. Naja, den anderen Rede und Antwort stehen, warum ich das so trinke musste ich auch, aber egal … die meisten sind wahrscheinlich eh noch zu jung, um den Effekt zu verstehen😀 – Fakt ist, ich mags und habe mit diesem Drink mein Frühstück „gegessen“ …

One thought on “Apfelkrönchen geschnitzt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s