Happy!!!

YES, … ich habe es endlich wieder geschafft … ich bin heute endlich wieder 5 km gelaufen!!! Ich bin so stolz auf mich selber. Eigentlich wollte ich unbedingt gestern schon laufen, aber Arbeiten an der Wasserleitung und somit kein fließend warmes Wasser waren irgendwie keine Motivation und abends hatte ich echt keine Lust mehr.

Die Strecke war wundervoll – ziemlich lange gerade Strecken, wo man immer schön den erdigen Mittelstreifen nutzen konnte. Links und rechts immer die kleinen blühenden Krokusse, Narzissen, Traubenhyazinthen, Butterblumen, die bereits leicht blühenden Forsythien, austreibende Hecken, … ach, es war einfach schön.

Unschön hingegen sind meine Schuhe, die gehen gar nicht. Meine Schwester hatte mich neulich gewarnt, dass ich davon sicherlich Knieschmerzen bekommen werde … ich hasse es, wenn meine jüngere Schwester recht hat! Mano, bislang ging es doch auch, … Teufelchen: „Bislang bist du auch nicht gejoggt!“ … für meine Füße gibt es aber immer nur so schwer Schuhwerk. Hat jemand von euch einen guten Tipp??? Ich bräuchte Schuhgröße 35,5 oder 36 (je nach dem, wie sie ausfallen) und Schuhe, die meine Knöchel nicht behindern.😀

Na mal sehen, was der Tag hier noch so alles bringt, derzeit hängen Wolken über Berlin und auch Wolken hier in der Wohnung … undefinierbar dicke Luft, …

2 thoughts on “Happy!!!

  1. Ich hab letztens bei Tchibo Laufschuhe im Angebot gesehen, aber die gehen erst am Größe 37 los …

    Vielleicht kannst du auf eBay was finden?

Schreibe einen Kommentar

