… auf ein Neues!

… und SCHWUPP ist schon wieder Montag, die Zeit fliegt nur so dahin … ich habe durch meine Internetpause … die wirklich gut tut so gar nicht dran gedacht und hätte es fast vergessen. Ja klar, der Tag hat eben erst begonnen, aber ich hätte wohl heute echt nicht dran gedacht.

Die Montags-♥-Aktion von Frau Waldspecht heute mit der Nuckelflasche unserer Püppi, … mir sind die Herzen bislang nie wirklich aufgefallen, … komisch.

Ich bin ja mal gespannt, wie sich diese Woche entwickeln wird!

7 thoughts on “… auf ein Neues!

  1. 🙂 Süss die Herzchen auf der Flasche. Mir geht es auch so. Ich hab hier zu Hause noch einige Notherzen die schon so lange da sind, dass sie mir gar nicht mehr auffallen. Aber sollte ich mal die Woche kein neues Herz bekommen haben, kann ich die dann nehmen. *g* Eine schöne Woche wünsche ich. LG

  2. Ein wunderschönes Herzfläschchen hast du entdeckt.
    Mir geht es auch so, dass ich immer mehr Herzen entdecke,
    die mir vor dieser Aktion überhaupt nicht aufgefallen sind…

    lg
    elke

  3. Herzchen auf einer Flasche, hatten wir heute schon einmal, aber ganz anders.

    Ich wundere mich auch wo man immerzu Herzen findet.
    Dieser Tage habe ich eines entdeckt, was ich sonst wohl kaum beachtet hätte.
    Zeige ich nächsten Montag.

    Lieben Gruss🙂
    die3kas

  4. Das Beste aus der Natur ….
    Ja, es ist doch erstaunlich wo man überall Herzchen findet …
    Ich bin auch gespannt wie sich die Woche entwickelt, weiß gar nicht wo und wie ich alle Termine unterbekommen soll …

Schreibe einen Kommentar

