Fibel-Wunsch ist nun erfüllt ♥

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch von ganzem Herzen, dass heute am 19. März um 19:19 Uhr mein Buchwunsch für eine Fibel für unseren Jüngsten erfüllt werden konnte. Danke für all das mühselige und wahrscheinlich auch nervige Klicken!

Ich kenne leider diese Fibel noch gar nicht und werde quasi die „Katze aus dem Sack“ bekommen – ich bin sehr neugierig und gebe gerne einen Kommentar dann dazu ab! Innständig hoffe ich nun aber, dass diese neuere Version genau die ist, die ich zu „meiner Zeit“ Gott klingt das uralt in der Schule hatte, damit es endlich für den jungen Mann voran geht mit dem Lesen und schreiben, wie HIER schon berichtet.

Aber nun werde ich für einige Zeit den PC tagsüber aus lassen und mich wenn, dann nur noch kurz am Abend online blicken lassen. Ich brauche einfach eine PC-Pause. 

3 thoughts on “Fibel-Wunsch ist nun erfüllt ♥

Schreibe einen Kommentar

