22 Monate Glück

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ich finde die Püppi soooooooo süß. Bislang gelang es mir einfach nicht, sie dabei zu filmen, wenn sie ihren Bibi Blocksberg Hexenspruch aufsagt. Wie das kommt, … nunja, ab und an sieht sie mit ihren beiden großen Geschwistern die Folgen von Bibi Blocksberg und Bibi und Tina, da Bibi ja hext und die Püppi eine ganz schlaue ist, hat sie sich den Hexspruch ganz schnell eingeprägt:

Vielleicht noch zur Erklärung:
Ich habe ihren Nuckel in den Bund ihrer Strumpfhose gesteckt, diesen hat sie dann gesucht und mich gefragt: „Wo Guggi?“ – Wo ist der Nucki? … dann habe ich ihr irgendwie hex-hex zugeflüstert und dann fing sie mit ihrem Hexenspruch an: „Ene Mene …. hex-hex!“

Heute kam mir so der Gedanke, was wir doch alles verpasst hätten, wenn wir tatsächlich allen Empfehlungen gefolgt wären und dieses bezaubernde Wesen abgetrieben hätten. Ein grausamer Gedanke. Zum Glück haben wir uns FÜR sie entschieden. Sie ist ein nochmal ganz anderes Kaliber als die anderen beiden, … einfach wundervoll.

3 Kommentare zu “22 Monate Glück

  1. Waaaas? Euch wurde sowas vorgeschlagen?
    Dann waren da wohl Erkenntisse, die eventuell nciht gut waren, vermute ich.
    Sie ist ein so nettes, freundliches Kind, da geht mir das Herz auf.
    Wie schön, dass ihr sie habt ♥

    • Naja, die ersten beiden Kinder waren nicht einfach und alle anderen haben uns versucht „zu helfen“, falls wir uns zu diesem Schritt entscheiden sollten. Die meisten haben nur 2 Kinder und meinten einfach, dass das reicht, … EGAL. Die Püppi ist unsere Sonne und sie lebt!

Kommentar verfassen

