Give away bei Kimba

Ich habe einen neuen interessanten Blog gefunden und dort wird auch gleich ein Candy verteilt:

KIMBA-SLYDOG

Ich liebe den Magnolia-Style, trau mich aber nicht so richtig selber daran, deswegen würde ich es so gerne selber gewinnen, gönne es aber dennoch jedem anderen Teilnehmer.

Das Blog-Candy läuft noch bis zum 25.03.2012.

 

Ein Kommentar zu “Give away bei Kimba

  1. Grüsse mal lieb und habe mir mal erlaubt in deinen Blug zu schauen finde ihn sehr Indersan,Grüsse noch lieb und wünsche ein schönes Wochenende mit viel Sonne Gruss Gislinde.

Kommentar verfassen

