Vorfreude

Ja, es geht endlich wieder los.
Die wundervolle, lustige und anspruchsvolle Sendung LET’S DANCE.
Am Mittwoch, den 14. März 2012 um Punkt 20:15 Uhr geht es auf RTL in die 5. Runde. Ich liebe diese Show einfach nur. Meine Füße stehen dabei einfach nicht still und ich könnte einfach gleich mit durch den Raum schweben.

Dieses Jahr sind dabei:

  • Schauspieler Patrick Bach (43)
  • Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20)
  • Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) – RAUS 1. Show
  • Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44)
  • Sänger Marc Terenzi (33) – RAUS 2. Show
  • Sängerin Joana Zimmer(29)
  • Volksmusikerin Stefanie Hertel (32)
  • „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin Rebecca Mir (20)
  • Sängerin Gitte Haenning (65)
  • Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33)
  • Sängerin Mandy Capristo (21)
  • Sänger Patrick Lindner (51)

Ich würde ja auch so gerne wieder tanzen gehen, es fehlt mir doch irgendwie … nichts geht über einen wundervollen SLOWFOX über ein Parkett oder einen flotten JIVE – zusammen mit einem passenden Tanzpartner. Ein wenig neidisch bin ich auf meine Schwester, die durch Zufall und Votamin B spontan hier in Berlin in einer Formation einspringen durfte, … hach wäre das schön gewesen, …

Aber bei mir müssen erstmal noch einige Pfunde purzeln und dann kann ich davon träumen. Solange gönne ich es meiner Schwester natürlich auf dem Parkett zu stehen. Sieht sie nicht wundervoll aus (der Mann neben ihr ist nur ihr Tanzpartner ;-))??? →

Ein Kommentar zu “Vorfreude

Kommentar verfassen

