VERZAUBEREIEN – Blogcandy

Ich verfolge ja nun schon einige Zeiten die unterschiedlichsten Blogs. Es sind so wahnsinnig Interessante dabei, …

Bei VERZAUBEREIEN gibt es nun ein Blog-Candy zum 1-jährigen zu gewinnen.

Ich bin durch Zufall eines Tages über diesen tollen Blog gestolpert. Was mich besonders daran gehalten hat, sind die Naturprodukte und aber auch die Tatsache, dass der Blog aus Berlin stammt – quasi fast ums Eck für mich. Dennoch habe ich es noch nicht geschafft, einmal dahin zu gehen.

Vielleicht laufe ich ja Ende März am Stand vorbei, wenn ich zum Frühlingsfest in die Domäne Dahlem gehe.

Es gibt auch noch eine Homepage und einen Shop bei dawanda – reinschauen lohnt sich!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s