FREITAGS-frei

Ach, wie herrlich ist es, an einem Freitag auch mal frei zu haben, … in den letzten Wochen waren es immer Dienstage oder Mittwoche. Irgendwie hat der Freitag was magisches. Ich bin ganz anders motiviert. Meine Stimmung ist anders und das zeigte sich auch beim herrichten des Frühstückes. Die beiden Großen haben heute schulfrei und so konnten wir ausgiebig frühstücken. Dazu gab es unter anderem eine Obst-Insel:

Dann hatte ich Lust auf ein leicht verändertes Design und ein neues Header-Bild, … schließlich ist FRÜHLING! Ich merke es selber ja auch, denn die Birken und Haselsträucher scheinen schon die ersten Pollen auf reisen zu schicken, ich bin nur am schniefen – egal, ich liebe den Frühling!

Das Wetter ist wundervoll draußen und ich bin voller Vorfreude:

Wir bekommen Zuwachs!!!
Dieses Mal gleich dreifachen!
Ich bin so aufgeregt!
Mehr aber erst, wenn es tatsächlich sicher ist!

2 thoughts on “FREITAGS-frei

  1. … also ich komme auch mal bei dir zum Essen, wenn es da so lecker Essen gibt, war ja schon das letzte Mal super begeistert von den Bento Boxen🙂

    … als meine Tochter klein war, haben wir auch immer solche Sachen erfunden, da schmeckt alles gleich viel besser😉 kann ja auch mal was zeigen, muss nur in meinen alten Blogs stöbern …

    LG und schönes WE🙂

Schreibe einen Kommentar

