Ton-♥

Wieder Montag und endlich darf ich wieder eines meiner gefundenen Herzchen zeigen, … DANKE FRAU WALDSPECHT für diese Aktion!

Dieses Mal habe ich an einer Tonvase bei NANU NANA dieses Herzchen gefunden. Es waren immer 2 um den Vasenhals mit Bast geschnürt und es sah soooooooooooo schön aus. Leider gibt mein Budget gerade keinen Cent für eine Bodenvase her, …

 

2 Kommentare zu “Ton-♥

  1. Ja leider ist es so das man auf manches verzichten muss.
    Schön ist diese Herzchen. Zumindest kann man sich an
    allen Dingen erfreuen.
    Ich mag so Tonsachen auch sehr.

    Liebe Grüsse,Elke

  2. Manchmal muss man „Nein“ sagen …. Auch ich muss mich beherrschen, nicht ständig herzig Gegenstände z kaufen. Oft kann man sie ja auch unbezahlt Fotografien 😉 …
    So eine schöne Tonvase würde sich sicherlich gut auf dem Balkon/Terrasse machen …
    Aber wir können ja widerstehen, zumal wenn gespart werden muss/soll …
    Liebe Grüße Anette

Kommentar verfassen

