motiviert

Auf geht es in die 2. Runde. Gestern der Tag hat wohl doch igrnewie gut getan mit dem Laufen und so. Wahrscheinlich dachte sich das auch mein mann und entließ mich sichtlich zufrieden in die nächtliche Berliner Kälte zum Laufen. Ich weiß nicht, ob er mich loswerden wollte oder einfach nur in Ruhe eine rauchen wollte, … keine Ahnung, Fakt ist, ich habe meinen Startschuss von gestern heute gleich fortgesetzt.

Eigentlich hatte ich mit viel mehr Muskelkater gerechnet, aber da war nichts, … gar nichts. War ich wirklich gestern laufen???

Heute ging es mir richtig gut, ich hatte voll Lust zu laufen und so sind es locker mal 2 km geworden. Zwar war ich auch schon arbeiten, aber irgendetwas hat sich heute einfach anders angefühlt. Ich bin begeistert. Mein Körper scheint es mir auch zu danken. So einige Shirts und Jacken passen unterdessen schon wieder, ohne dass sie zu sehr spannen oder sich nach oben rollen.

Weiter gehts!

Kommentar verfassen

