JOGGING

Ich habe spontan aufgrund der wärmeren Temperaturen die Laufsaison gestartet. Ich bin selber total gespannt, wie und ob ich das durchstehe und auch kontinuierlich dabei bleiben kann, ich versuche es auf jeden Fall. An meiner Kondition muss ich sowieso dringend arbeiten, …. daran, dass ich in den 90er Jahren mal aktive Tänzerin war, erinnert heute nichts mehr :-(.

Ich habe auf mein Handy den SMARTRUNNER (App) geladen und kann damit nun immer meine Zeiten und Strecken festhalten und verwalten. Das finde ich ist eine ziemlich gute Motivation. Auch wenn das Handy doch recht schwer in einer Jackentasche dabei sein muss … für die wärmeren Tage muss ich mir echt was anderes einfallen lassen, damit es mich nicht behindert.

Gestartet bin ich also hochmotiviert, was sich ganz schnell gelegt hat. Meine Nichtkondition hat mir wirklich zu schaffen gemacht. Ich bin dann eine kleine Runde nur gelaufen – klein, aber immerhin habe ich sie durchgehalten! Meine Stimmung war so lala, ich war nicht zu euphorisch, aber auch nicht total niedergeschmettert.

Mein letzter Lauf war im Sommer 2009 – das war ein offizieller 10 km Lauf – gesponsert vom Hotel. Ich habe 2 Tage später erfahren, dass ich in der 6. Woche schwanger bin. :mrgreen: Seither war ich nicht wieder auf der Straße, … aber für einige Monate 3x wöchentlich im Fitness-Studio.

Wird schon wieder! Gewiss!

 ← ← Vielleicht mag der ein oder andere hier ja einmal klicken?! (10 sek offen lassen, täglich 1x)

2 Kommentare zu “JOGGING

Kommentar verfassen

