Meditation

Morgen geht es los,

geführte Meditation auf englisch 21 Tage lang via eMail.

Ich bin so gespannt.

Bislang bin ich gar nicht so für kleine Reisen ins eigene ICH gewesen, aber man wird älter *räusper*. Nachdem ich nun Yoga und Pilates für mich gewonnen habe, kann Meditation nicht schlecht sein.

5 Kommentare zu “Meditation

  1. Ich freu mich auch schon!!! Die erste ist schon angekommen. Heute abend gehts los!!! 🙂 Ich glaube du hast ein anderes widget bei dailymile eingebaut als ist??? da sieht man gar keine km…
    Liebe Grüße, Mimi

Kommentar verfassen

