Bento-Rest als Montags-♥

Frau Waldspecht hat mit ihrer Aktion ja wirklich was begonnen, … überall schauen meine Augen seither nach HERZEN … irgendwie seltsam. Also auch heute von mir ein Herz. Dieses Mal: belegtes Schulbrot als Herz ausgestochen, den Rest findest du hier Bento:

Advertisements

4 Kommentare zu “Bento-Rest als Montags-♥

  1. hihi, so kann es gehen. Erst sah man nur nach Uhren, nun schaut man überall nach Herzen.
    Deines ist ja ein ganz Besonderes. Es sticht sozusagen und tatsächlich alle Herzen aus, lach.

  2. Zuerst dachte ich, das sei ein herzförmiger Vogelfutterring, jetzt entdecke ich, das du mit einem Plätzchenausstecher aus Vogelfutterbrot (so heißt Körnerbrot bei uns) ein Herz ausgestochen hast …
    Ja, diese Bento-Manie – man hat ja sonst nix zu tun 😉 …
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s