Kann jemand von euch …

… aus dem Kaffeesatz lesen???

Mir ist vor einiger zeit aufgefallen, dass die Struktur des Instant-Cappuccinos jedes Mal anders am Schluss der Tasse aussieht. Hat das was zu bedeuten? Gibt es nicht sogar Wahrsager/innen, die sich auf das Lesen des Kaffeesatzes spezialisiert haben?!

Also mal ehrlich, interessieren würde es mich schon, was diese Strukturen mir sagen wollen und ob sie mir was sagen sollen.

Glaubt ihr an sowas???

6 Kommentare zu “Kann jemand von euch …

  1. im weltweiten Netz findest du sicher „Fachleute“ dafür! 🙂

    Einen schönen Samstag-Abend wünsch ich Dir/Euch
    Grüße

Kommentar verfassen

