Glückskleekarte

Ich habe eine Geburtstagskarte kreiert – nichts besonderes werden einige sagen oder denken, aber für mich ist es schon ein kleines Highlight, denn ich bin entweder sehr nachlässig, was Gruß-Karten schreiben angeht oder greife doch sehr gerne zu schnell gekauften Karten.😦

Hier gibt es aber so viele tolle Blogs, wo man eigentlich einfach nur nachbasteln muss … Stempeln oder Srcappen, … aber es ist wie so oft im Leben, … man muss einfach mal anfangen, dann purzeln die Ideen wie von alleine.

Letztendlich war diese hier gar nicht schwer.

Ein wenig fehlt mir da noch, aber der Ansatz ist schonmal nicht schlecht.

 

3 thoughts on “Glückskleekarte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s