Schuhe sammeln

Uns ist in den letzten Tagen mal wieder aufgefallen, dass wir eigentlich endlich mal den Keller entmisten müssen. Dort dürften noch 2 große Umzugskartons mit zu klein gewordenen Kinderschuhen stehen und Schuhen, die mein Opa uns gekauft hat, die aber niemand anzieht, … OMG, …

Just heute bin ich dann über einen LINK gestolpert und bin begeistert. Gleich nach den Ferien werde ich diese Aktion dann mal dem Förderverein unserer Grundschule weitergeben. Ich denke, nicht nur wir haben ein Schuhsammelsurium im Keller.

Um was geht es?

Ihr organisiert euren SHUUZ-DAY, indem ihr euch ein Datum festlegt, bis wann die Schuhe gesammelt werden. Dann einfach auf der Homepage anmelden und schon bekommt ihr Elterninformationen, Kartons und alles, was es für diesen DAY braucht. Das tolle ist, dass ihr nicht nur 20 Cent pro Kilo bekommt, sondern ihr auch noch helft, dass andere Menschen endlich Schuhwerk bekommen, welches noch gut ist.

Interesse? Dann schaut euch auf der Homepage von SHUUZ einfach mal ein wenig um!

Ein Kommentar zu “Schuhe sammeln

  1. Also das ist eine wirklich gute Sache! Danke für die Info. Ich schaue mir auch gleich nochmal die Homepage an.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende!
    🙂
    Heike

Kommentar verfassen

