MONTAGS-♥

Ich finde diese ganzen Aktionen eigentlich wunderschön, aber eigentlich mache ich persönlich nicht bei den ganzen Sachen mit. Ich lese sie sehr gerne und betrachte mir wirklich gerne diese ganzen wundervollen Bilder und Posts, aber bis zu dieser Aktion habe ich noch keine Muse gefunden, mich damit auch zu befassen.

Ich habe in einem BLOG von TimeBandit ihr Montagsherz gesehen. Dann prangerte dort noch dieses eine ♥-ige Banner und ich hab einfach mal draufgeklickt und bin auf dem BLOG von Frau Waldspecht gelandet. Ich bin schon lange stille Begeisterte von Origami, habe mir aber bislang nur Bücher oder Videos angesehen, ohne diese tatsächlich selber auch mal zu machen. Mit dieser Aktion hat sich das schlagartig geändert!

Ich bin im ORIGAMI-FIEBER!

Danke dafür, … hier mein Beitrag
zum  MONTAGS-♥ →

Die Schachtel war gar nicht so einfach zu falten, all die anderen sind eigentlich ein Kinderspiel gewesen. Man sollte meinen, dass Herz gleich Herz ist und die ersten Schritte immer gleich sind, aber leider stimmt das nur halb. Cool hingegen ist, dass man absolut keinen Kleber braucht und jedes beliebige Papier verwenden könnte. Die kleineren Herzen sind 10×10 cm diegrößeren bei mir 15×15 und die Schachtel sowie das grüne Herz wurden aus längs halbierten A4 Streifen gefaltet.

14 thoughts on “MONTAGS-♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s