Gekürzt, …

Eigentlich weiß ich grundsätzlich nichts mit langen Haaren anzufangen. Diese sehen immer nur toll gestylt super aus – die Zeit habe ich nicht und mit meiner hohen Stirn passt es dann erst recht nicht.

Bei mir muss eine Frisur eigentlich immer ganz schnell gehen, … waschen, trocknen, 2x schütteln und sitzt 😆 Mein letzter Frisörbesuch liegt nunmehr fast 13 Monate zurück. In dieser Zeit hatte ich Zeit, mein Haar zu züchten.

Sie waren letztendlich etwa  5 cm unterhalb des Schlüsselbeines. Ich habe sie sehr selten nur offen getragen, da ich es im Beruf nicht darf und sie mich zu Hause nur stören, daher … weg damit:

Advertisements

3 Kommentare zu “Gekürzt, …

  1. eine ähnliche frisur hatte ich jetzt auch lange – sooooo praktisch und sieht eigentlich immer gut aus :)*daumen hoch* für mutiges friseurgehen!!!
    ich finds schick 🙂
    lg

  2. Das fand ich auch. Ich mach mir morgens einen Pferdeschwanz, ein paar Stränen seitlich, fertig
    Pflegeleichter und praktischer sind kurze Haare immer, das stimmt.

    Grüßle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s