Gekürzt, …

Eigentlich weiß ich grundsätzlich nichts mit langen Haaren anzufangen. Diese sehen immer nur toll gestylt super aus – die Zeit habe ich nicht und mit meiner hohen Stirn passt es dann erst recht nicht.

Bei mir muss eine Frisur eigentlich immer ganz schnell gehen, … waschen, trocknen, 2x schütteln und sitzt 😆 Mein letzter Frisörbesuch liegt nunmehr fast 13 Monate zurück. In dieser Zeit hatte ich Zeit, mein Haar zu züchten.

Sie waren letztendlich etwa  5 cm unterhalb des Schlüsselbeines. Ich habe sie sehr selten nur offen getragen, da ich es im Beruf nicht darf und sie mich zu Hause nur stören, daher … weg damit:

3 Kommentare zu “Gekürzt, …

  1. eine ähnliche frisur hatte ich jetzt auch lange – sooooo praktisch und sieht eigentlich immer gut aus :)*daumen hoch* für mutiges friseurgehen!!!
    ich finds schick 🙂
    lg

Kommentar verfassen

