Ich glaub es geht schon wieder los, …

… und ich freue mich so.

Gemeint ist das Dschungelcamp oder besser auch bekannt als →:

Bereits in der 6. Staffel und ehrlich, ich habe sie bislang alle geschaut. Irgendwie finde ich es noch immer spannend, lustig, beschämend, was die …

  • Pseudo-Promis,
  • Promis, die gerne welche sein wollen und
  • Ex-Promis

… alles für diese Gage machen. Ich gehöre nicht zu denen, die tatsächlich anrufen und jemanden in eine Prüfung wählen, aber alleine dieses Format über die Tage am Abend finde ich sehr amüsant.

Mein Mann würde sogar so weit gehen, dass er zum Finale eine echte DSCHUNGELPARTY machen würde, … zumindest plant er das schon zum 4. Mal. Ich bin gespannt, ob er es dieses Jahr durchzieht.

Ich weiß gar nicht so genau, warum ich mir dieses Format reinziehe. Angst vor Tieren habe ich eigentlich keine, mich über andere lustig machen, tu ich eigentlich auch eher seltener, … ich weiß es nicht. Fakt ist aber, dass ich auf jeden Fall das Moderatoren-Duo einfach unschlagbar finde. Die Kommentare, die die beiden so von sich geben … ICH LIEBE ES. Sie sprechen mir oft aus dem Herzen!

Ich weiß gar nicht, ob ich es in einer solchen Zusammenstellung aushalten würde. Im Dschungel alleine wahrscheinlich schon. Ich würde es eine Zeit lang wahrscheinlich sehr genießen – endlich ohne Großstadtlärm, Abgase, Überfluss an Dingen, die weit her eingeflogen wurden oder billig hergestellt wurden um sie dann ebenso billig zu verkaufen. Einfach mal durchatmen, keine negativen Nachrichten hören, …

Würdest du ins Dschungelcamp gehen?

Die aktuellsten News gibt es hier: http://dschungelcamp2012.de/

3 Kommentare zu “Ich glaub es geht schon wieder los, …

  1. Nee, danke. Dann lieber „Bauer sucht Frau“ oder „Rach, der Restaurant Tester“ anschauen. Das ist nicht so ekelig. …….obwohl, wenn man beim Rach als mal die versifften Küchen sieht…………….würg.

Kommentar verfassen

