Misslungen, …

Ja, … leider.

Das Projekt „weniger Kilos bis Jahresende 2011“ ist gescheitert.

Nun könnte ich mich rausreden und sagen, dass es an meinem Unfall und den daraus resultierenden 7 Wochen krank liegt, aber das dem nicht ganz so ist, weiß ich selber. Unterdessen sind es sogar 20 kg, die ich eindeutig zu viel mit mir rumschleppe, …

👿

3 Kommentare zu “Misslungen, …

  1. Och Süße! Wir haben Kinder, wir haben mehrmals gaaaanz viel zugenommen, um es anschließend wieder abzunehmen, wir schmeißen ein kleines (oder größeres) Familienunternehmen, trocknen Tränen, putzen Nasen, verarzten Kuscheltiere, sitzen auf Spielplätzen, verbringen nicht unwesentlich viel Zeit in der Küche und mit Putzlappen in der Hand… wir kommen manchmal einfach zu kurz… und trotzdem haben wir mit unseren Rackern das schönste der Welt! Das ist auch ein paar Kilo mehr auf den Hüften wert! Du bist schön! Verzeihe es dir!

    GGLG von einer Mama, die sich nicht mehr auf die Waage traut 😉

Kommentar verfassen

