3. AWARD

Dieser Award ist heute Morgen

bei mir eingetrudelt und

ich habe ihn von meiner

inzwischen dolle liebgewonnenen

„MiSS ZUCKERGUSS“

erhalten.

Für diesen Award gibt es auch wieder Regeln, die ich hier hinein kopiert habe:

Infos zum Blogaward:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie „Linkgetaggt“ wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Ziel, dieser Aktion ist:

Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht bekannt sind.

Dann begebe ich mich mal auf die Suche und verleihe diesen Award an folgende Personen bzw. Blogs:

 

4 thoughts on “3. AWARD

  1. Oo wow!!! Vielen, vielen Dank dir für den Award!!! Ich hab mich total gefreut!!! Hatte seitdem nur noch keine Zeit zu schreiben. Großes Dankeschööön an dich!!! Und wenn ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, werde ich auch auf die Suche nach anderen Blogs gehen🙂
    Eine schöne Adventszeit dir noch!!!
    Liebe Grüße ♥
    Stephanie

  2. Dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum verdienten Award und damit ein herzliches Dankeschön für die Verleihung des Awards an mich!
    Mein Blog besteht ja noch nicht so lange und ich komme leider selten dazu zu posten, da verlieren viele schnell das Interesse!
    Ich werd mir die anderen Blogs auf jeden Fall anschauen, auch wenn ich schon ner beachtlichen Zahl an Blogs folge…

Schreibe einen Kommentar

