Grippewelle

Dieser November hat es wieder in sich, alles hustet, schnieft und schnupft. Am besten, geht man da doch ins Bett und auf die Couch mit:

  • einem heißen Tee
  • einem guten Buch
  • einem Kuscheltier?

Ich habe grad eine supersüße Seite gefunden:

RiESEN-PLÜSCH-MiKROBEN

… wenn das nicht einfach mal DIE IDEE ist, um jemanden der sich eine Erkältung zugezogen hat aufzumuntern, …

Ich finde die Mikroben herrlich, sie sind nach Mikroskopaufnahmen genäht worden. Aber nicht nur Mikroben findest du hier, nein, auch winzige nervige Tierchen, wie Zecke, Floh & Co.

Die Preise sind OK.

Ich selber besitze aber auch noch keines dieser Tierchen, …

Advertisements

Ein Kommentar zu “Grippewelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s