Compliments to go

Jeder von uns kennt doch sicherlich diese kleinen Aushängezettelchen, wo jemand nach einer Wohnung sucht, seine Hilfe anbietet, jemandem die Katze entlaufen ist, …

Immer sind Telefonnummern auf den kleinen Abrissen zu finden, wo man dann nach 2 Stunden schon nicht mehr weiß, was man da eigentlich abgerissen hat.

Heute beim stundenlangen Blog-Surfen habe ich diesen Zettel gefunden. Ich finde diese Idee so toll, dass ich aus der Idee einfach mal eine PDF gemacht habe:

PDF zum Aushänge-ZETTEL

Vielleicht hängst auch du einen solchen Zettel in deiner Wohngegend aus oder kreierst einen eigenen, der andere Menschen dann zum lächeln bringt, denn:

EIN LÄCHELN, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!

Advertisements

3 Kommentare zu “Compliments to go

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s