Mein wundervoller Blog-Gewinn ♥

Ich habe vor wenigen Wochen bei Miss Zuckerguss –>
das erste Gewinnspiel gewonnen!
Ich habe mich sehr gefreut.

Zur Auswahl standen:

  1. Mini-Täschchen
  2. Serviettenringe (siehe Bild) und
  3. Mini-Taschenwärmer.

Ich habe mich für die genähten Serviettenringe entschieden, aber die Farbwahl war mir wirklich egal. Die Entscheidung hätte ich niemals selber treffen können. Ich fand alle 3 Sets wundervoll.

So überließ ich es der Bloggerin selber, welches sie entbehren möchte. Dann kam ein kleiner süßer Briefumschlag und darinnen fand ich dann das rosa-Set.

Wundervoll, ich liebe es.
Ich habe keine Stoffservietten zur Hand gehabt und auch keine anderen „normalen“ Papierservietten, deswegen habe ich einfach etwas Küchenkrepp genommen um euch mal zu zeigen, wie diese dann aussehen.

Die Nähte sind wundervoll gearbeitet, Knopf und Knopfloch passen einwandfrei zusammen, das Design ist romantisch und es wertet einfarbige Servietten auf und macht den Tisch zu einem Dinner einfach komplett.

Das kleine genähte Teebeutelchen-Lesezeichen ist auch herzallerliebst!!!

 

3 thoughts on “Mein wundervoller Blog-Gewinn ♥

  1. freut mich riesig, dass die dein Gewinn gefällt ;o)

    … und ein ganz großes Danke für´s verlinken meiner zweiten Verlosung! *dich knuddel*

    p.s. dein Design ist schick ;o)

    Grüßchen
    MissZuckerguss

Schreibe einen Kommentar

