Anfang November 2011

H e r r l i c h  H e r b s t l i c h !!!

Jedes Jahr Anfang ist es soweit, wir – das gesamte Team des  Berlin bedanken uns mit einer Kundenparty bei Stammgästen und Stammfirmen, die immer bei uns Tagungen buchen & durchführen oder mit denen wir sehr gut zusammen arbeiten.

Jedes Jahr versuchen wir etwas anderes zu kreieren. Dieses Jahr wurden die Gäste in unserem Arbeitsbereich – Anlieferung, Keller, Küche, Spüle etc. empfangen und bewirtet. Wie das alles tatsächlich abgelaufen ist, weiß ich nicht, aber die Vorbereitungen habe ich ein wenig mitbekommen.

Wahnsinn, was unsere Köche doch so alles an Dekorationsideen drauf hatten. Diese Impressionen möchte ich euch nicht vorenthalten:

Es gab noch viel mehr Eindrucksvolles an jenem Abend, aber mehr Bilder habe ich aufgrund des Dienstschlusses nicht machen können.

Ich finde es wunderbar herbstlich!!!

Ein Kommentar zu “Anfang November 2011

Kommentar verfassen

