Mein zweiter Wunsch

Ich bin seit Februar 2011 bei dshini.net angemeldet.

Dieses Elfensommerhaus von Schleich ist mein zweiter Wunsch, der nun fast erfüllt ist. Es fehlen nur noch 1000 Dshins. „Dshins“ ist die Währungseinheit bei Dshini und 10 Dshins entsprechen 1 Cent. Bei rund 300 zu erspielenden Dshins und 30 Klicks á 240 Dshins pro Tag werde ich etwa in 3 Tagen diesen Wunsch erfüllt haben! *yeah*

Das ging ganz plötzlich so rasant, nachdem ich den Tipp bekommen hatte, meinen Wunsch bei buecher.de rauszunehmen und ihn statt dessen über amazon.com mir zu wünschen. Das machte glatt mal 9 EUR Unterschied aus! Wahnsinn. Dann noch mein „Lottogewinn“ und schwupp, …

Ich denke und hoffe, pünktlich zum Weihnachtsfest werde ich dann diesen Wunsch tatsächlich zu Hause haben!!!

Das wäre OBERCOOL.

One thought on “Mein zweiter Wunsch

Schreibe einen Kommentar

