♥ Doro ♥

 Ich habe frei.
Es regnet draußen.
Es ist kalt.
Die beiden großen Kinder sind mit meinem Mann unterwegs.

Die Püppi schläft.
Ich – ich schwelge in Erinnerungen.

Neulich beim Aufräumen ist mir eine CD in die Hände gefallen, die ich gewiss 1 Jahr lang nicht angesehen habe – nicht, weil ich das Ereignis vergessen hatte, nein … einfach so.

Jetzt habe ich die CD & DVD ins Notebook gelegt und habe alles Revue passieren lassen. Ich vermisse sie so sehr!!!

Es geht um meine beste Freundin. Wir kennen uns seit 1987, gingen fortan zusammen in die Schule und hatten recht gleiche Interessen. 1999 trennten sich dann unsere Wege. Ich bin für meine 2. Ausbildung fortgegangen und sie zog wenig später in genau die andere Richtung von Deutschland. Wir hatten gemeinsame Hochs und Tiefs, aber im Herzen sind wir noch immer ein Paar! Im Mai 2006 heiratete ich und sie war meine Trauzeugin und im Mai 2010 heiratete sie und ich durfte die Ihre sein. Hochschwanger habe ich den Weg in Kauf genommen und mich liebevoll um ihre kleine Tochter gekümmert. Es war eine tolle Hochzeit, eine superschöne Lokation, eine tolle Stimmung, ein gelungenes Programm – so, wie ich mir meine Hochzeit auch gewünscht hätte. Leider war ihre Zwillingsschwester bei der Hochzeit nicht in Deutschland.

Ich vermisse sie so – einfach nach der Arbeit oder an freien Tagen zusammen sitzen und Cocktails trinken, dabei stundenlang reden. Keiner kennt mich so wie sie mich kennt. Es können Monate vergehen, an denen wir uns weder sehen noch sprechen hören, dennoch stehen wir uns so nahe, wie kaum ein anderer seither.

Ich denke, unsere Leben verlaufen jetzt nicht mehr ganz so parallel, dennoch LIEBE ICH SIE und IHRE KLEINE TOCHTER.

4 thoughts on “♥ Doro ♥

  1. Pingback: Meine Oster-Lieblingsstrecke | winnieswelt

Schreibe einen Kommentar

