*freu*

Ich habe heute doch glatt einen neuen AWARD bekommen:

DANKE an MiSS ZUCKERGUSS

Es ist wunderschön zu wissen, dass hier einige tatsächlich regelmäßig an meinem Leben teilhaben. Für mich ist das Schreiben ja einfach nur Balsam für die Seele und da bei mir immer Zettel und Tagebücher verschwinden, ist das Blog schreiben eine wundervolle Alternative.

Regeln zur Vergabe des Blog-Awards:

  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den „Gewinnern“ mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.

Ich verleihe diesen AWARD an folgende Blogs:

Liebe ist ’n Arschloch
→ ein sehr persönlicher Blog mit vielen Ereignissen

Miss Zuckerguss
→ mit vielen bunten Ideen versüßt sie mir so manchen verregneten Tag.

Herbstgeschichten
→ ich liebe den Herbst und die kleinen Kurzgeschichten und Gedichte sind einfach nur wundervoll

Seelensachen
→ Noras Bilder sind einfach Balsam für die Seele, …

Jademond
→ liebevolle kleine Details aus dem Leben, wie sie grad so geschehen

Emmas Welt
→ tolle Artikel, tolle Bilder, tolle Ideen

Schmetterlingszauber
→ einfach wundervoll, wie ein Schmetterling

 

5 thoughts on “*freu*

  1. Oh, das freut uns aber arg sehr. Einen Award hatten wir noch nie. Ganz besonders freuen wir uns, dass unsere Geschichten und Gedichte so gut bei so vielen netten Besuchern ankommen und dass sie gefallen. Was gibt es Schöneres?
    Lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Elke & Regina

Schreibe einen Kommentar

