Mr. Boombastic

E. hat heute mal wieder voll den Vogel abgeschossen.

Ich habe unser CD-Regal mal aufgeräumt und entstaubt. Mein liebes Töchterchen wollte einige Lorbeeren sammeln und hat ganz fleißig geholfen die richtigen Hüllen zu den richtigen CD’s zu sortieren. Man war das ein Chaos. Während dieser Aktion sind mir so einige ganz alte Schätzchen in die Hände gefallen. Schätzchen, die ich ewig nicht mehr gehört habe. Songs, die auch kaum noch im Radio gespielt werden.

Also habe ich KRISTIANE BACKER’S DANCE PARTY 4 von 1996 in den CD Player gelegt. Auf CD 1 ist der 9. Track Shaggy mit „Mr. Boombastic“

… Madam kennt den Song gar nicht, hörte sich den Refrain einmal an und trällerte dann beim zweiten Mal aus voller Kehle einen leicht abgeänderten Text:

„Mister Boombastic,
Busen aus Plastik, …“

B I T T E ? ? ?

Uns hat es vor lauter Lachen doch glatt wieder vom Hocker gehau’n. Mit der können wir uns noch warm anziehen!

4 Kommentare zu “Mr. Boombastic

Kommentar verfassen

