BAUM PFLANZEN

… für die Umwelt!

Ich bin nun nicht nur auf der Suche nach Möglichkeiten, wie man der Umwelt helfen kann, nein ich bin auch hoffentlich aktiv dabei.

Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.Neulich habe ich ja schon über die SUCHMASCHINE ECOSIA.ORG berichtet in diesem Blogbeitrag und nun habe ich noch einen weiteren Link gefunden, der insgesamt 1000 Bäume pflanzen will.

Jeder aktive Blog kann einen Baum pflanzen lassen, man braucht einfach nur diesen LINK zu benutzen und den Code in den Text zu kopieren bzw. an der Sidebar anzuhängen.

Man kann sich entscheiden, welchen Baum man der Welt gerne schenken will. Die Auswahl ist:

Kiefer  → wikipedia-Link

Eichewikipedia-Link , … meine Entscheidung

Robiniewikipedia-Link

Buche wikipedia-Link

Also, … wenn auch du einen Blog hast, dann nichts wie ran an den Speck.

→Verlinken
→Posten
→Teilen
→was Gutes tun←

3 Kommentare zu “BAUM PFLANZEN

  1. Pingback: Baum für die Umwelt pflanzen !!! « …………………NILGANS ~ SPACE……………….

  2. Hi Winnie, ich hab Teile von Deinem Text geklaut und bei mir veröffentlicht. Ich hoffe, dass ist ok für Dich. Falls nicht, sag mir Bescheid.
    Wäre schön, wenn sich noch mehr an dieser Aktion beteiligen.

Kommentar verfassen

