MEIN GEBURTSTAG 2011

Eigentlich bin ich absolut kein Mensch, der gerne Geburtstag feiert. Mir geht es nicht um Geschenke oder viel Besuch, ich bin da wirklich anspruchslos. Meine Erwartungen an diesem ganz normalen Tag habe ich vor langer Zeit schon heruntergeschraubt, weil es eh nie so war, wie ich es mir gewünscht hatte.

Wahrscheinlich, weil ich keinerlei Erwartungen hege ist dieser Tag jedes Jahr doch wieder schön. Ich habe kein Problem mit meinem Alter, denn schließlich ist man so alt, wie man sich fühlt!

Mein Mann und meine Kinder geben sich immer sehr viel Mühe und bereiten mir immer eine süße kleine Überraschung. Sie wissen ganz genau, dass ich total auf einen belegten Obstboden stehe und einen Strauß mit Astern bevorzuge. Prinzipiell braucht es nicht mehr für mich.

Dieses Jahr musste ich arbeiten. Ich hatte – wie immer – den 5 Uhr Dienst und so bin ich alleine morgens losgezogen, nachdem ich einen lieben Gruß vorgefunden hatte. Ganz normal startete ich den Tag und bekam dann 6 Uhr Unterstützung durch eine Azubine. Frau H. machte mir dann eine kleine Überraschung: eine Tafel Schoki mit Gutschein, eine Karte, ein Milka-Herz und eine gelbe Rose (siehe Bild links). Wenig später war dann auch das Bankettteam am Getränkebuffet – mit einem süßen Teller und einer Wunderkerze (Bild rechts). Sehr nett!!! Achja, ich bin doch erst 12 geworden, … oder bin ich inzwischen 14??? Wer weiß?

Der Tag war echt lang, aber irgendwann war ich dann doch zu Hause und auf mich wartete meine Familie und Besuch und ein Gabentisch. Unter dem Tisch stand dann noch ein Fußwhirlpool.

DANKE an alle!!!
Ihr habt mir einen schönen Tag bereitet!!!
😛

 

5 Kommentare zu “MEIN GEBURTSTAG 2011

Kommentar verfassen

