BABYBOOM

… UM MICH HERUM
😆

Um mich herum gibt es seit etwa 2 Jahren jede Menge Frauen mit Babybäuchen, Papis mit Kinderwagen, Omas mit Tragetaschen und so weiter und so fort. Es ist wahnsinn! Vielleicht liegt es daran, dass die meisten Menschen, mit denen ich mich so umgebe alle so zwischen 25 und 35 sind, die nun endlich loslegen wollen mit ihrem Nachwuchs.

Alles begann 2009 im Februar, als die erste sich schwanger auf Arbeit blicken ließ, dann 2 Monate später wurde ein Pärchen schwanger, danach ich und zwei weitere Kolleginnen. Im Mutterschutz erfuhren wir noch von einer weiteren Kollegin aus dem Büro … dann wurde es ein wenig stiller, bis ich zurückkam.

Ein Koch wurde neulich erst Papa, eine weitere Kollegin wird im November Mama und 2 weitere sind nun auch/wieder schwanger. Aber nicht nur das, nein … auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis kommt ein Baby nach dem anderen zur Welt!

Grund genug um meiner Hebamme HILDEGARD VETTER hier zu danken!!!

 Liebe Hilde,

wir danken dir für deine Geduld, deinen Zuspruch, deine Ratschläge, deine Besuche, deine Unterstützung sowie für all das, was du für uns bei allen drei Kindern gemacht hast! Du bist eine wundervolle Hebamme und ich fühlte mich bei dir stets in sicheren Händen! Ich bin froh, dass ich dich 3x als Hebamme engagieren konnte und bin noch glücklicher, dass wir beide die Geburt des letzten Kindes zusammen durchstehen konnten!!!

Ich danke dir – Wir danken dir!!!

Ich kann Hildegard nur weiter empfehlen!!!

Du suchst eine gute Hebamme in Berlin, dann nutze den LINK und rufe sie doch einfach ab der 25. Schwangerschaftswoche an!!!

Hildegard Vetter
Steglitz-Zehlendorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Tempelhof-Schöneberg

Schreibe einen Kommentar

