TAG 1

Also, … es ist gar nicht so einfach.
Nach meinem Start habe ich beschlossen heute etwas auf meine Ernährung zu achten.

Es gab für mich heute:

  • 5 Tassen Instant-Cappuccino
  • 1 Glas Coca Cola
  • ein Omelette mit Pilzen, Schinken und Tomaten auf einem Brötchen
  • Pellkartoffeln mit einer gegrillten Bratwurst – dazu Senf

Der Tag ist ja noch nicht beendet, …

Derzeit bin ich am putzen und habe meine Lieblingsmusik eingelegt.
Da die
meine Faves seit der allerersten Stunde sind,
kann ich die meisten Tänze dazu auch noch … so robbe und schwebe ich grad durch die Wohnung.

 

CRAZY? 😀

… ja kann sein, aber ich denke, zusätzlich ein wenig Bewegung macht auch Sinn

Ein Kommentar zu “TAG 1

Kommentar verfassen

