So, …

… JETZT REICHT ES!

Ich bin 1,56 m groß und wiege derzeit 69,4 kg.

Zu aktiven Tanzschulzeiten vor rund 14 Jahren habe ich gerade mal 47 kg auf die Waage gebracht. Nun gut, so wenig will ich nicht wieder wiegen, aber so um die 56 kg … das wär schon was!

Mal davon abgesehen kommen meine Kilos nicht von ungefähr.

3 Schwangerschaften hat mein Körper hinter sich gebracht und dazu kommt nun meine Leidenschaft des Essens … sei es aus reinem Bedürfnis oder aber aus Frust.


Ja, ich gehöre zu den Menschen, die aus Frust essen können ohne Ende. Aber nicht nur aus Frust, sondern  auch aus purer Lust, … ich liebe Essen!t


❗ DAMIT IST JETZT SCHLUSS!!! ❗

Ich möchte es schaffen, bis Jahresende meinen Körper wieder so in Schuss zu bringen, dass ich mich selber wieder im Spiegel betrachten kann und nicht nur mein Gesicht hübsch finde.

Ich will keine Klamotten in Kleidergröße 40 oder XL mehr tragen müssen!

Ein Kommentar zu “So, …

Kommentar verfassen

