BABY-BAUCH-WEG

Ohje, eigentlich graut mir immer vor dem Blick in den Spiegel!

Das, was manche an einigen Stellen tatsächlich zu wenig haben, das habe ich dort zu viel. OK, mein Göttergatte sagt immer, das ist ok, schließlich habe ich 3 Kinder in die Welt gesetzt und auch einige andere sind genau der gleichen Meinung, aber letztendlich muss ICH MICH wohlfühlen.

Das tue ich leider nicht wirklich. Ich kenne mich schließlich noch aus Zeiten der Tanzschule, wo ich meine gesamte Freizeit als Teenager verbracht habe. Damals wog ich magere 47 kg – natürlich peile ich dieses Ziel nicht unbedingt mehr an, aber um die 56 kg dürfen es schon gerne sein!

Ich habe mir seit einigen Wochen nun schon vorgenommen, bis Jahresende endlich wieder mein Wunschgewicht und hoffentlich auch mein Wunschaussehen zu bekommen. Jetzt lösche ich meinen anderen BLOG und schiebe vorher noch alles hier herüber, denn zwei Blogs sind einer zu viel!

2 Kommentare zu “BABY-BAUCH-WEG

Kommentar verfassen

