Ein guter Arbeitnehmer, …

… wird krank in seinem Urlaub … und meldet es nicht!

Die Krankheitswelle hat unser F&B Team im Hotel ganz schön unter Beschlag genommen. Im Moment schnieft und hustet es an fast jeder Ecke. Einige haben Glück und bleiben verschont, andere melden sich sofort beim ersten Kratzen im Hals krank und bleiben dann für 2 Wochen weg und wieder andere schleppen sich zum Dienst – weil

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kollegen bedanken, die Tag für Tag mit mir den Vormittag verbringen, sich um die Gäste kümmern, Wünsche erfüllen, Empfehlungen aussprechen, mit mir und den Gästen zusammen lachen & flachsen, liebevolle Worte auch im Stress finden und so weiter.

Ich finde, wir sind ein unheimlich gutes Team!!!

Damit meine ich nicht nur die Servicekräfte im Frühdienst untereinander, nein … auch die Spüler, das Bankettteam und die Frühstücksküchencrew, sowie alle Mitarbeiter, die sich bereit erklären selber schnell zu helfen oder zumindest jemanden zu schicken, der aushelfen kann!!!Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist und bin einfach nur froh, dass es euch Menschen gibt!!!

Schreibe einen Kommentar

