JOSINA


Mit den Worten:
„Bevor ich 30 bin, möchte ich gerne Papa sein!“
bin ich Ende 2001 geschwängert worden.

Ich war noch mitten in der Ausbildung,  wollte verkürzen und bin letztendlich schwanger aus dem Parisurlaub zurückgekehrt … zumindest muss es in dem Zeitraum irgendwann passiert sein.

Der Start in Berlin war nicht so glücklich, meine Schwangerschaft verbrachte ich meist liegend und zu heiß war es in jenem Sommer sowieso. Ich hatte starke Wassereinlagerungen in den Beinen und Füßen und hätte am liebsten den ganzen Tag in der Badewanne verbracht, …

E.

habe ich am 10. Sept. 2002 (Termin war am 19.09.2002)
um 3:16 Uhr zur Welt gebracht.

Sie war 52 cm klein und brachte 3330 Gramm auf die Waage.

Wie winzig und klein sie damals war und wie froh ich war, als sie doch wesentlich eher aus meinem Bauch wollte, als der Termin errechnet war, …  und nun, … jetzt ist sie gleich 9 und hat mich mit ihren 1,42 m fast eingeholt und trägt Schuhe in der Größe 38

J.
… ist die niederländisch/friesische Form von JOSEFINE, da sie wahrscheinlich auf Borkum gezeugt wurde, wo ich zu dem Zeitpunkt meine Ausbildung gemacht habe …

E.
… heißt sie, weil die Lieblingsoma von ihrem Papa so hieß.

Unser Baby wird langsam erwachsen!!!

alles Liebe zum 9. Geburtstag!!!
Viel Freude in der Schule und viele Freunde wünschen wir dir!!!

♥  ♥  ♥  ♥  ♥  ♥

 

2 Kommentare zu “JOSINA

Kommentar verfassen

