Die Püppi


S. ist eigentlich nicht mehr wirklich geplant gewesen, … eigentlich wollten wir „nur“ den Keller aufräumen. Die ganzen gesammelten Babysachen wegsortieren, … naja, … bis Kiste 3 sind wir gekommen und dann meinte ich so:

„Schatz, wir können aufhören, … ich bin 2 Wochen überfällig!“

Tja, nachdem uns viele reinreden wollten, haben wir uns dennoch nicht beirren lassen und sind nun froh, dass die überaus putzige

Die Püppi

am 22.05.2010 (Termin war der 31.05.2010)
um 18:03 Uhr

das Licht der Welt erblickte.

Winzige 52 cm lang war sie und brachte 3800 Gramm auf die Waage.

Dass wir uns für sie entschieden haben ist mitunter das Beste, was uns passieren konnte. Sie ist einfach süß, unsere kleine Sonne, immer gut drauf, ruhig, … ganz anders als die anderen beiden, …

Sie kann zwar mit ihren 15 Monaten noch immer nicht alleine laufen, das aber nur, weil die Großen ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen und sie stets von A nach B getragen wird, … Aber nun wird es, stolz wie Bolle macht sie nun ihre ersten kleinen Schritte, …

UNSERE PÜPPI eben, … sie ist der absolute Knaller,
sie ist ja auch an unserem Hochzeitstag auf die Welt gekommen, …

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥

 

One thought on “Die Püppi

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s