♥ Die Gummibärenbande ♥

Ja, hier werden wundervolle Erinnerungen wach.
Ich weiß gar nicht, wann der Disney Club ausgestrahlt wurde, aber auf jeden Fall kenne ich die Geschichten der Gummibärenbande daher. Sie sind einfach zu putzig diese Kleinen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich einen Favoriten hatte, aber der Song hatte es mir angetan!
Ich trällere ihn heute noch, wenn es mir gut geht!!!

Gummibär’n
hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für dich da,
wenn du sie brauchst.
Das sind die Gummibär’n.

Wenn du dir den Song angehört hast, dann spiele ihn vielleicht noch auf den verschiedenen anderen Sprachen an, die es bei youtube.com gibt. Ich bevorzuge russisch und holländisch!!! 😀

Ihre Geschichten und Erlebnisse finde ich richtig gut gemacht. Ein wenig Zauber durch ihren speziellen Gummibärensaft und aus dem großen Buch der Gummibären, der grummelige Gruffi, der witzige Toadward … ich schaue sie mir heute noch sehr gerne mit den Kindern zusammen an – oder wenn ich alleine bin.

Wer noch mehr Informationen haben will, der liest sich bei wikipedia die Beschreibung durch, ausführlicher geht es sicherlich nicht.

4 Kommentare zu “♥ Die Gummibärenbande ♥

  1. Oh ich erinnere mich noch an das 1. Mal! Damals im Kino als kleiner Vorfilm vor Taran und der Zauberkessel! Wie ich sie bis heute Liebe! Hab den Song sogar als Handy Klingelton! 🙂

  2. Ich habe mir den Song angehört, aber ich kenne ihn nicht. Auch von der Gummibärenbande habe ich nichts gehört. Wann war sie aktiv und wodurch wurde die Story verbreitet?

    G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

