Bleistiftstrich

… hier seht ihr meine ersten Werke, nachdem ich gewiss 8 Jahre lang

keinen Bleistift mehr in der Hand hatte, …

Ich zeihne total gerne mit Bleistift, da man diesen super wegradieren, verwischen und unterschiedlich stark auftragen kann, … ein tolles Schreib- und Zeichengerät!

Dank einer neuen Kladde habe ich wieder begonnen ein wenig zu zeichnen.
Ich brauche eigentlich immer nur eine Situation und schon kann ich drauf loszeichnen.
Geholfen hat mir auch das Buch:

→Für kleine Zeichner

hier sind die kleinen Kniffe recht einfach beschrieben, so dass man sich auch an Motive heranwagen kann, die man sonst nicht gemalt hat.

 

2 thoughts on “Bleistiftstrich

Schreibe einen Kommentar

